Whatever Turnbeutel

Optik und Haptik

Das Aussehen des Beutels spricht mich total an. Ich finde es gerade gut, dass die Farbe nicht strahlend weiß, sondern eher beige ist. Der Aufdruck des Musters zusammen mit dem Dreieck und der Aufschrift macht einen tollen Eindruck. Der Beutel fühlt sich auch hochwertig an. Der anfänglich strenge Geruch ist bei meinem sehr schnell verschwunden.



Tragekomfort

Eins steht fest - und das wusste ich schon, als ich als Kind diese Beutel tatsächlich mit zum Turnen genommen habe - mit viel Ballast ist das Tragen eher semibequem. Kein Wunder, sind ja auch bloß dünne Kordeln, die das Gewicht des Inhalts tragen. Kein stabilisierender orthopädisch getesteter rückenkomfortabler Rucksack. Das verspricht er auch nicht zu sein. Ich empfehle, den Jutebeutel eher für kleinere Ausflüge, zum Beispiel in die Stadt zu verwenden, wenn nur das Nötigste rein muss. Ich empfinde auch die Kordeln nicht als zu kurz. Der Beutel hängt gut in einer guten Lage auf meinem Rücken, für mich sehr bequem. Aber ich verstehe, dass ihn manche eher etwas tiefer mögen, aber ich finde es okay.

Fazit

Summa summarum ist es eben ein klassischer Turnbeutel mit einem lässigem Schriftzug und coolem Muster als Aufdruck. Eine lohnenswerte Anschaffung.


Eure Mathilde
                                                                     Bewertung: 5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen