Brause-Lollies von Look-O-Look

Heute möchte ich euch nach einer längeren Pause mal wieder ein neues Produkt vorstellen, nämlich die Brause-Lollies von Look-O-Look, die ich im Rahmen eines Produkttests kostenlos und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Bei dem Produkttest geht es um den Vergleich der Brause-Lollies mit den normalen Lollies von Look-O-Look. Zu diesem Zweck habe ich zwei Lollies jeder Sorte mit jeweils unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhalten. Über meine Erfahrungen mit den Produkten könnt ihr in diesem Testbericht mehr erfahren.

Optik


Vom Aussehen her unterscheiden sich die beiden Sorten kaum. Beide haben eine flache runde Form mit einem Durchmesser von etwa 3 cm mit zwei verschiedenen Farben, die zu den jeweiligen Geschmacksrichtungen passen. Die Farben sind eher blass, wodurch man das Gefühl bekommt, dass nicht so sehr mit künstlichen Farbstoffen gearbeitet wurde. Größe und Form empfinde ich als sehr angenehm beim Verzehr.



Geschmack


Der Geschmack der Lollies ist sehr positiv. Auch die Konsistenz finde ich persönlich ziemlich gut. Was mir allerdings sehr schwer fällt, ist der Vergleich der beiden Lollie-Sorten. Das liegt vor allem daran, dass ich keine großen Unterschiede feststellen kann. Das ist zwar erstmal nicht negativ, allerdings wurde vom Hersteller bei den neuen Brause-Lollies ein überarbeitetes Geschmackserlebnis angekündigt, z.B. dass die Brause noch etwas intensiver prickeln soll. Davon konnte ich bei meinem Praxistest nichts feststellen.

Fazit


Alles in allem bin ich mit den Lollies zufrieden, denn sie haben mir sehr gut geschmeckt. Dafür, dass bei den neuen Brause-Lutschern ein neues Konzept versprochen wurde, war mir der Unterschied jedoch zu geringfügig. Somit kann ich das Produkt zwar weiterempfehlen, ziehe jedoch einen Punkt für das etwas missglückte neue Konzept ab.


Euer Micha

                                                               Bewertung: 4 von 5



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen